Zum Inhalt springen

Die leckersten Kürbis-Rezepte

Draußen wird es langsam kühler und die Blätter färben sich bunt. Das heißt für uns: Endlich wieder Kürbiszeit! Zubereitungsmöglichkeiten gibt es mindestens so viele wie Kürbissorten. Wir haben die leckersten Kürbis-Rezepte für dich zusammengestellt.

Rezeptideen Kürbisrezepte - Titel
Video-Empfehlung

Evergreen: Kürbissuppen

Was gibt es Besseres als eine wärmende Suppe an kalten Tagen? Doch Kürbissuppe ist nicht gleich Kürbissuppe. Mit uns lässt du deiner Kreativität freien Lauf.

Tipp: Du suchst noch die passende Beilage zu deiner Kürbissuppe? Wir haben da ein paar Ideen parat.

Kürbis aus dem Ofen

Der Kürbis ist einfach ein Multitalent. Wir haben so viele Ideen ihn im Ofen zuzubereiten und es wird bestimmt nie langweilig.

In der Backstube

Mit Kürbis backen? Na logo! Egal ob süß oder herzhaft, Kürbis ist der perfekte Begleiter für alle Backbegeisterten.

Weitere Kürbis-Rezepte

Wir bekommen einfach nicht genug. Bei unseren Rezepten mit Kürbis ist für jeden etwas dabei.

Schau dir diese Rezeptideen an
Inspirationen für deinen Kochalltag
Scroll Up