Zum Inhalt springen

Was koche ich heute? | 70+ schnelle Rezepte

Es ist die Frage der Fragen, die uns jeden Tag auf’s Neue beschäftigt: „Was soll ich heute kochen?“ Wir geben dir eine leckere Antwort und haben für dich viele abwechslungsreiche Rezeptideen gesammelt. Egal, ob Fleischfan oder Vollblutveganer: hier wirst du ganz bestimmt fündig!

20 schnelle Mittagessen

Du kennst es: der Alltagsstress hat dich voll im Griff und der Magen knurrt. Jetzt muss es schnell gehen! Hier findest du Rezept-Ideen für ein schnelles einfaches Mittagessen oder Abendessen, das dich satt und glücklich macht. Auch schnelle Pasta-Rezepte oder ein schnelles Auflauf-Rezept sind da ideal!

Gesunde Alltags-Gerichte

Eine gesunde Ernährung braucht einfache gesunde Rezepte, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst. Wir zeigen dir, wie du ganz unkompliziert mehr Vitamine und Mineralstoffe aufnehmen kannst und haben für dich leckere gesunde Rezepte für jeden Tag. Du verzichtest auf verarbeitete Lebensmittel oder Kohlenhydrate? Dann sind auch unsere Paleo und Low Carb Rezepte das Richtige für dich!

Ideen für den Abend

Dein Feierabend rückt näher und du fragst dich: „Was koche ich heute Abend?“ Unkompliziert soll es sein, schnell und es soll deinen großen Hunger stillen? Dann sind wir zur Stelle und liefern dir köstliche Rezept-Ideen für dein Abendessen. Von deftigen Ofengerichten über knackige Salat-Rezepte findest du hier viele Rezept-Inspirationen, die du am liebsten am nächsten Tag mit auf Arbeit nehmen willst!

Was koche ich heute vegetarisch & vegan?

Fleisch adé und auf der Suche nach veganen und vegetarischen Rezepten? Dann lass uns Abwechslung auf deinen fleischfreien Tisch bringen! Wir haben für dich allerlei Köstlichkeiten gesammelt, die du heute kochen kannst. Auf der Speisekarte stehen neben schnellen vegetarischen Rezepten auch einfache vegane Rezepte für Anfänger. Eintönig war gestern!

Speisen mit Fleisch

Fleisch ist dein Gemüse und du willst heute etwas richtig Herzhaftes kochen? Du findest hier verschiedenste Ideen zum Kochen mit Fleisch, die wir dir Schritt für Schritt erklären. So kann zuhause nichts schief gehen und dir gelingen ohne Mühe deftige Fleisch-Rezepte aus dem Backofen, würzige Pfannengerichte oder Gulasch wie von Oma!

8 leckere Gerichte mit Fisch

Heute gibt’s Fisch! Mit unseren Rezepten bereitest du Lachs, Seelachs, Forelle, Kabeljau und Co. schnell und lecker zu. Wir haben für dich sowohl klassische Fischgerichte als auch Fisch-Rezepte, die für Anfänger geeignet sind. Probier doch einfach mal unsere Thunfischfrikadellen oder bunte Garnelenpfanne!

Was backe ich heute?

Back-Idee für heute gefällig? Dann heiz schon mal den Ofen vor! Bei unseren Rezepten zum Backen ist bestimmt was für dich dabei. Auf dich warten leckere Kekse, Waffeln, Torten und Kuchen! Willst du heute Brot backen? Wie wäre es mit unseren Rosinenstuten, die wie vom Bäcker schmecken. Lieber einen Kuchen backen? Dann lass dir unseren veganen Russischen Zupfkuchen nicht entgehen!

Scroll Up