Zum Inhalt springen

Die leckersten Rezepte mit Hackfleisch

Hackfleisch kannst du auf vielseitige Art und Weise zubereiten. Von saftigen Fleischklößchen über eine deftige Suppe bis hin zur cremigen Lasagne findest du bei uns die besten Rezepte mit Hackfleisch. Egal ob du lieber Rind, Schwein oder gemischtes Hack magst, bei uns findest du für jeden Geschmack das passende Rezept.

Rezeptideen mit Hackfleisch - Titel
Video-Empfehlung

Unsere liebsten Klassiker mit Hackfleisch

Ja, Rezepte mit Hackfleisch gibt es unzählig viele. Doch es gibt ein paar Klassiker, die ganz eindeutig zu unseren Lieblingsrezepten gehören. Hier kommt unsere Top 3.

#1 Lasagne

#2 Frikadellen

#3 Hackbraten

Frikadellen, Buletten und Fleischpflanzerl

Viele Namen für die kleinen Hackbällchen. Je nach Belieben kannst du sie mit Semmelbrösel, ohne Ei, mit Kräutern oder in einer leckeren Soße zubereiten. Wir haben ein paar Rezepte für deine Inspiration vorbereitet.

Lasagne im Überfluss

Hast du für dich schon das beste Lasagne-Rezept gefunden? Wenn nicht, wirst du bei uns sicher fündig. Von klassisch italienisch bis ausgefallen mit Kürbis ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei.

Rezepte mit Hackfleischfüllung

Das gewolfte Fleisch eignet sich perfekt, um damit Gemüse wie Kohl und Paprika oder leckere Teigfladen zu füllen. Lass dich von uns inspirieren.

25min
634 kcal
1h 10min
475 kcal
55min
772 kcal
1h 5min
773 kcal
2h 30min
630 kcal
1h 5min
756 kcal

Hackfleisch meets Zucchini

Nicht nur mit Hackfleisch gefüllte Zucchini sind ein echter Genuss. Während der Saison hast du sicher wieder richtig viele Zucchini geerntet und kannst diese nun auf verschiedene Art mit Hackfleisch zubereiten.

Die besten Hackbraten-Rezepte

Es muss nicht immer der aufwendige Rinderbraten sein. Auch mit Hackfleisch bereitest du saftige Braten zu, die zu mit leckeren Beilagen servieren kannst.

Low Carb Rezepte mit Hack

Du möchtest dich etwas bewusster ernähren und achtest daher darauf, weniger Kohlenhydrate zu dir zu nehmen? Wir haben leckere Low Carb Rezepte mit Hackfleisch für deinen Speiseplan zusammengestellt.

35min
332 kcal

Noch nicht satt? Noch mehr Rezepte mit Hack

3h 15min
67 kcal
5.0
35min
571 kcal
20min
484 kcal
30min
681 kcal
50min
1199 kcal
50min
599 kcal
30min
553 kcal
1h 20min
212 kcal
Schau dir diese Rezeptideen an
Inspirationen für deinen Kochalltag
Scroll Up