Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Nadine!

Nadine ist unser Fitnessfreak im Team. Zu ihrer Morgenroutine gehört neben einem gesunden und proteinreichen Frühstück auch ein ausgiebiger Spaziergang mit ihrem Dackel Eddie. Im Redaktionsalltag kann sie sich im Social-Media-Team ausleben und ihr Wissen als Ernährungsberaterin an vielen verschiedenen Stellen anwenden. Und wenn der kleine Hunger kommt, erwischt man sie hin und wieder auch mal beim Karotten-Knabbern! Den Tag beendet sie dann mit ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigung: Krafttraining.

nadine

Das sind meine absoluten eat-Lieblinge:

Lerne mich kennen!

Was machst du eigentlich bei eat.de?

Wenn ich nicht gerade in der Redaktion sitze und Rezepte fertigstelle oder Bilder bearbeite, findest du mich beim Fotografieren in einer der eat-Küchen.📷 An Tagen, an welchen ich nicht selbst hinter der Kamera stehe, bin ich vermutlich gerade damit beschäftigt, lustige Reels für unsere Social-Media-Kanäle zu filmen.📱

Was bedeutet für dich gutes Essen?

Gutes Essen bedeutet für mich zum einen guten Geschmack und zum anderen, dass es zu meiner Lebensweise passt.🏋️‍♀️Ich liebe also gesunde und performance-orientierte Ernährung. Wenn ich diese dann noch mit meinen Liebsten teilen kann, macht es mich umso glücklicher. 🤗

Was ist dein Lieblingsgericht?

Puh, schwierige Frage. Es gibt wenig, was ich nicht gern esse. Porridge mit Mandelmus und Obst bleibt allerdings an der Spitze und mein täglicher Begleiter.😍

Stell dir vor, du wärst ein Lebensmittel. Welches wärst du?

Definitiv eine Erdbeere, denn die ist meine absolute Lieblingsfrucht.🍓

Welcher Snack liegt auf deinem Schreibtisch immer griffbereit?

Falls doch mal ein Snack auf meinem Tisch landet, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Proteinriegel. Manchmal schleiche ich mich auch in die Küche und snacke eine Mohrrübe.🥕

Du planst eine kulinarische Reise: wohin geht’s?

Meine kulinarische Reise würde nach Vietnam oder Italien führen. Sommerrollen, Reisgerichte mit viel Gemüse und Pizza aus dem Steinofen gehen einfach immer.🥗

Daran habe ich mitgewirkt:

Scroll Up