Zutaten

Portionen:

20
Video-Empfehlung

Lachs-Röllchen mit Frischkäse zubereiten

Schritt 1

Für die Lachs-Röllchen mit Frischkäse zuerst den Spinat gründlich waschen und zusammen mit dem Ei und der Milch pürieren.

Schritt 2

Anschließend mit dem Mehl verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Spinat unterrühren

Schritt 3

Den Teig etappenweise in der Pfanne ausbacken und die Pfannkuchen abkühlen lassen.

Pfannkuchen ausbacken

Schritt 4

Die Pfannkuchen mit Frischkäse bestreichen, den Lachs verteilen und Dill darüber zupfen.

Dill verteilen

Schritt 5

Anschließend zusammenrollen, mit Zahnstochern portionieren und schließlich in Röllchen schneiden.

Lachs-Röllchen mit Frischkäse portionieren
Wie hat es dir geschmeckt?
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Lachs-Röllchen mit Frischkäse

Noch ein paar Röllchen übrig? In einer luftdichten Dose verpackt, kannst du sie im Kühlschrank lagern. Dann solltest du die leckeren Dinger aber so schnell wie möglich verputzen! Am besten direkt am nächsten Tag. Achte immer darauf, dass sie nicht zu lange ungekühlt auf deinem Buffet verharren.

Lachs-Röllchen mit Frischkäse

Lust auf noch mehr Fingerfood? Dann schau doch mal bei unseren Sommerrollen mit Reis und Räucherlachs oder unserem schnellen Pizzasnack vorbei.