Zutaten

Portionen:

10
Video-Empfehlung

Silvester-Kinderbowle zubereiten

Schritt 1

Die Orange abwaschen und in Scheiben schneiden.

Orangen in Scheiben schneiden

Schritt 2

Das Mineralwasser zusammen mit dem Orangensaft und Traubensaft in ein Gefäß füllen.

Schritt 3

Orangenscheiben, Heidelbeeren und Himbeersirup dazugeben und verrühren.

Heidelbeeren in das Gefäß geben

Schritt 4

Zum Schluss mit etwas Minze garnieren und je nach Belieben Eiswürfel dazugeben.

Eiswürfel in die Silvester-Kinderbowle geben
Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Fruchtig-süß schmeckt unsere Silvester-Kinderbowle auch den älteren Gästen, die lieber auf Alkohol verzichten wollen. Du suchst eher eine Bowle für Halloween? Dann schau doch mal bei unserer schaurigen Halloweenbowle vorbei! Du möchtest noch einen Snack für deine Kinder? Dann probiere unsere Muffins für Kinder aus!