Zutaten

Cocktails:

2
Video-Empfehlung

Lillet Wildberry Rezept zubereiten

Schritt 1

Zunächst die gewünschte Menge Eiswürfel in die Gläser füllen. Anschließend je die Hälfte Lillet und Schweppes in die Gläser füllen.

Schritt 2

Zum Schluss die gefrorenen Früchte hineingeben und genießen.

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Wie schmeckt ein Wildberry Lillet?

Wer noch nie Wildberry Lillet getrunken hat, sollte das unbedingt nachholen! Besonders im Sommer ist der erfrischende Cocktail ein echtes Muss. Der Lillet Wildberry vereint ein herbes Aroma mit fruchtigen, eiskalten Beeren. So kommt der Trend-Cocktail super leicht daher und verleiht mit jedem Schluck ein herrlich erfrischendes Gefühl.

Lillet Wildberry Cocktail

Lillet Hot Wildberry

Der Lillet Wildberry ist ohne Frage einer der beliebtesten Sommer-Cocktails, die du auf der Getränkekarte finden kannst. Wer aber auch gern in kälteren Monaten auf den Geschmack kommen möchte, probiert mal einen Lillet Hot Wildberry .

Was du dafür brauchst:

  • Handvoll TK-Beerenmix
  • 8 cl Lillet blanc
  • 7 cl schwarzer Johannisbeersaft
  • 7 cl Cranberrysaft
  • Saft einer halben Orange
  • Zimtstange
  • Sternanis

So wird er gemixt:

  1. Beeren bei Zimmertemperatur auftauen lassen. Anschließend in eine hitzebeständiges Glas füllen.
  2. Den Lillet, die Säfte sowie Gewürze in einem Topf erhitzen. Achtung: Das Ganze darf nicht kochen!
  3. Den Lillet Hot Wildberry auf die Beeren in das Glas gießen.

Was passt zum Lillet Wildberry?

Unser Lillet Wildberry Cocktail ist ein echtes Muss für deine nächste Party! Was gibt es bei heißen Temperaturen schon Besseres, als mit einem leichten Cocktail den Abend ausklingen zu lassen? Und weil zu jedem guten Cocktail auch etwas Fingerfood dazugehört, haben wir für dich unsere liebsten Sommer-Snacks zusammengefasst:

Lille übrig?

Dann probiere auch diesen herrlich erfrischenden Cocktail: