Zutaten

Portionen:

4
Video-Empfehlung

Frozen Grapes zubereiten

Schritt 1

Die Weintrauben in einem Sieb für ca. 30 Sekunden unter kaltem Wasser abspülen und anschließend gut abtropfen lassen.

Schritt 2

In der Zwischenzeit die Schokolade über dem Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen und leicht abkühlen lassen. Die Weintrauben dann einzeln auf einen Zahnstocher spießen und in die Schokolade tauchen.

Tipp: Wir überziehen nicht alle Weintrauben mit Schokolade, sondern lassen auch ein paar pur. Schmeckt genauso lecker!

Schritt 3

Die Trauben dann auf ein Gitter legen und für mindestens 3 Stunden in das Gefrierfach geben.

Gefrorene Weintrauben auf das Gitter legen

Lust auf noch mehr sommerliche Snacks aus dem Froster? Dann schau auch mal bei unseren verfroren leckeren Frozen Yoghurt Bites vorbei.

Frozen Grapes Sommersnack
Süßer Sommernack: Frozen Grapes
Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.