Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Christopher!

Christophers Herz schlägt für die Küche. Denn wenn er nicht gerade in der eat-Probierküche werkelt, schwingt er die Töpfe im Restaurant seiner Familie. Wer nicht genug von ihm bekommen kann, findet ihn auch ab und an in unseren Instagram-Reels. Neben lustigen Outtakes zeigt er uns, wie einfach frische und gesunde Ernährung sein kann. Abseits der Küche zeigt er auf dem Fußballplatz, was er kann. Der perfekte Ausgleich nach einem langen Tag voller Schnibbeln, Rühren und Kosten.

Autor Christopher

Meine Favorites

Lerne mich kennen!

Was bedeutet für dich gutes Essen?

In erste Linie frisch gekochte Gerichte, die auf Zusatzstoffe verzichten. Gute Produkte, frisches Obst/Gemüse, einfach ein Gericht dem man schon auf den ersten Blick ansieht, dass es mit Hingabe und Leidenschaft zubereitet wurde.👨‍🍳

Welche Rolle spielt Kochen in deinem Leben? 

Kochen bestimmt natürlich zu mindestens 40 % meinen gesamten Tag, auf Arbeit und bei uns im Restaurant dreht sich alles ums Essen.🙂 Privat setzt es aber auch genau dort an und geht weiter – ich koche jeden Tag etwas Frisches, nicht immer „riesige“ Gerichte, aber stets mit frischen Produkten.🥔🥬🍗

Was ist dein Lieblingsgericht?

Ich hab tatsächlich kein Lieblingsgericht. Es gibt so viele tolle Gerichte die ich täglich essen könnte, aber rein von der Richtung her, würde ich sagen, alles was in die asiatische Richtung geht. 🍛🍣

Stell dir vor, du wärst ein Lebensmittel. Welches wärst du?

Vorab, blöde Frage!😄Spontan würde ich einfach sagen ein Apfel, aus dem einfachen Grund, weil es das einzige Lebensmittel ist, welches ich jeden Tag esse.🍏 

Welche Zutat darf bei dir nicht fehlen?

Keine direkte Zutat, eher ein Gefühl : Harmonie/Amore.💙

Was macht für dich ein gutes Rezept aus?

Ein gutes Rezept sollte für mich gut harmonieren, heißt alle Komponenten sollten in gewissem Maße gut zusammen passen, die richtigen Gewürze zu verschiedenen Fleisch-/Fischprodukten, eine ordentlich kräftige Soße zu einem Braten oder bestimmte Toppings/Dressings auf Salaten. Schwer zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine.😀

Daran habe ich mitgewirkt:

Scroll Up