Zutaten

Blech:

1
Video-Empfehlung

Pizzateig ohne Hefe und Backpulver zubereiten

Schritt 1

Zuerst den Backofen auf 250 °C Ober-/Unterhitze vorheizen. In der Zwischenzeit Mehl und Salz in eine Schüssel geben und in der Mitte eine Mulde formen.

Zucker dazugeben

Schritt 2

Wasser und Öl ebenso in die Schüssel geben und zu einem glatten Teig verkneten.

Schritt 3

Den Pizzateig dann auf einer bemehlten Fläche ausrollen, nach Belieben belegen und anschließend für 12-15 Minuten im Ofen backen.

Pizzateig ohne Hefe und Backpulver
Pizzateig ohne Hefe und Backpulver
Wie hat es dir geschmeckt?
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Du brauchst noch etwas Inspiration zum Belegen deiner Pizza? Dann schau doch mal bei unserer Pizza mit Kürbis und Ziegenkäse vorbei.