Zutaten

Portionen:

4
Video-Empfehlung

Nudelsalat für Kinder zubereiten

Schritt 1

Zuerst die Nudeln im Salzwasser al dente kochen. Anschließend das Wasser abgießen und die Nudeln in eine Schüssel geben.

Nudeln kochen

Tipp: Schrecke die Nudeln nicht ab! Sonst nehmen sie den Geschmack vom Dressing nicht mehr auf.

Schritt 2

Die Mozzarellakugeln aus der Flüssigkeit nehmen und halbieren. Außerdem die Gewürzgurken in kleine Würfel schneiden.

Gewürzgurken schneiden

Schritt 3

Gurke und Tomate gründlich waschen. Die Gurke in Würfel schneiden und die Tomaten vierteln. Mit in die Schüssel geben.

Gemüse schneiden

Schritt 4

Jetzt den Joghurt dazugeben, mit Salz und Pfeffer würzen und für 15 Minuten abgedeckt im Kühlschrank durchziehen lassen.

Nudelsalat für Kinder verrühren

Für die kleinen Genießer unter uns haben wir noch mehr leckere Rezepte. Wie wäre es mit One Pot Kürbis-Pasta für Kids oder mit einfachen Kinder-Muffins?

Nudelsalat für Kinder
Nudelsalat für Kinder
Wie hat es dir geschmeckt?
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.