Zum Inhalt springen

Schnelle Partyrezepte zum Vorbereiten aus dem Ofen

Klar, das Essen ist auf einer Party super wichtig. Aber die Gäste sind noch wichtiger! Damit du die Zeit mit deinen Besuchern genießen kannst, haben wir für dich schnelle Partyrezepte zum Vorbereiten aus dem Ofen gesammelt. Damit sparst du Zeit, stehst nicht ewig in der Küche und kannst trotzdem mit leckeren Snacks begeistern!

Schnelle Partyrezepte zum Vorbereiten aus dem Backofen
Video-Empfehlung

Blitzschnell & superlecker: Flammkuchen-Brezeln

So haben deine Gäste Laugenbrezeln bestimmt noch nie gegessen. Mit einer cremigen Füllung, die du ideal schon vorher zubereiten kannst, sind die Flammkuchen-Brezeln ein kulinarisches Highlight auf jedem Party-Buffet!

Unser Highlight: Knoblauchbrot

Knoblauchbrot geht einfach immer. Es ist schnell gemacht, unheimlich lecker und super knusprig.

Schnelle Partyrezepte zum Vorbereiten

Alles mit Blätterteig geht meistens auch schnell und lässt sich gut vorbereiten. Egal ob Pizza-Strudel oder Blätterteigschnecken mit Lachs – das kommt bei Gästen immer gut an. Aber auch Quiches sind super lecker, vielseitig gefüllt und das Beste: Den Teig kannst du entweder einfach schon fertig kaufen oder du bereitest ihn schon eher vor!

Vegetarische, schnelle Partyrezepte

Zupfbrot, Pizzastangen, frisches Baguette und Co.: Wir haben natürlich auch einige vegetarische Leckerbissen für dich parat.

Schnelle Partyrezepte: Süße Versuchungen

Säßmäuler und Naschkatzen begeisterst du bestimmt mit saftigen Kirschmuffins oder mit einer lieben Botschaft in einem Glückskeks.

Leckere Beilagen zum Vorbereiten

Die meisten Salate schmecken nochmal besser, wenn sie einige Zeit durchziehen konnten. Das kommt bei schnellen Partyrezepten natürlich gut gelegen: Du kannst die Salate ganz entspannt am Tag vorher, oder am Vormittag vorbereiten.

Schau dir diese Rezeptideen an
Inspirationen für deinen Kochalltag
Scroll Up