Zutaten

Portionen:

4
Video-Empfehlung

Nudelauflauf mit Thunfisch zubereiten

Schritt 1

Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Anschließend das Wasser abgießen und in eine Auflaufform geben. Währenddessen den Ofen auf 200 °C Ober- Unterhitze vorheizen.

Nudeln kochen

Schritt 2

Frühlingszwiebeln putzen und in Ringe schneiden. Anschließend Kirschtomaten waschen und halbieren.

Schritt 3

Mais und Thunfisch in einem Sieb abtropfen lassen und mit dem Gemüse vermischen.

Thunfisch in eine Schüssel geben

Schritt 4

Sahne und Ei in einer Schüssel verrühren und in die Auflaufform geben. Danach alles mit Reibekäse überdecken und den Nudelauflauf mit Thunfisch für ca. 25-30 Minuten im Ofen backen.

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Wenn Nudelaufläufe genau dein Geschmack sind, dann solltest du dir unseren Nudelauflauf mit Thunfisch nicht entgehen lassen. Thunfisch ist genau dein Ding? Dann schau doch mal bei unseren italienischen Spaghetti mit Thunfisch! Du hast Lust auf mehr Aufläufe? Dann probier mal unseren Kartoffel-Schinken-Spargelauflauf mit Käse überbacken!

Nudelauflauf mit Thunfisch