Zutaten

Cocktail:

1
Video-Empfehlung

Alkoholfreien Swimmingpool zubereiten

Schritt 1

Zuerst Sahne, Kokosmilch, Blue Curacao Sirup und Ananassaft in einen Shaker geben und mit dem Eis auffüllen.

Schritt 2

Danach den Shaker für ca. 1 Minute gut schütteln. Alles in ein mit Eis gefülltes Glas gießen und mit einer Ananasscheibe garnieren.

Alkoholfreien Swimmingpool durch Shakersieb gießen

Tipp: Wenn du viele alkoholfreie Swimmpingpools auf einmal zubereiten willst, kannst du hierfür den Mixer nutzen. Damit kannst du alle Zutaten auf mittlerer Stufe für ca. 30 Sekunden mixen.

Wie hat es dir geschmeckt?
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Alkoholfreien Swimmingpool abwandeln

Deinem alkoholfreien Swimmingpool kannst du mit wenigen Handgriffen einen neuen leckeren Geschmack verleihen. So kannst du beispielsweise einen Teil des Ananassafts mit Orangensaft ersetzen. Noch mehr Karibik-Aroma verleihst du ihm mit Kokossirup und wenn du den Geschmack von Rum im Cocktail vermisst, ist Rumsirup bestimmt eine gute Lösung für dich!

Alkoholfreier Swimmingpool

Noch mehr alkoholfreie Erfrischung gibt’s mit unserem selbstgemachten Mango-Slush oder Erdbeer-Slush.