Zutaten

Portion:

1
Video-Empfehlung

Pancake Cereals zubereiten

Schritt 1

Mehl mit Backpulver, Zucker und Salz in eine Schüssel geben.

Zucker in eine Schüssel geben

Schritt 2

Ei und 60 ml Milch dazugeben und alles zu einem glatten Teig verrühren.

Schritt 3

Etwas Butter in einer Pfanne erhitzen und mithilfe eines Spritzbeutels die Masse tröpfchenweise in die Pfanne geben. Für etwa 1 Minute von beiden Seiten anbraten und in eine Schüssel umfüllen. Anschließend Beeren waschen und mit in die Schüssel geben. Schließlich die restliche Milch darüber gießen und mit Schokodrops toppen.

die kleinen Pancakes wenden
Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Unser Pancake Cereal Rezept im Nu gemacht und individuell anpassbar, sodass es genau deinen Geschmack trifft! Wie wäre es zum Beispiel mit frischen Himbeeren oder Banane als Topping?

Pancake-Cereals
Pancake-Cereals

Du suchst weitere Frühstücksinspiration? Dann probiere mal unsere russischen Quarkplinsen! Auch unser Monkey-Bread ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!