Zutaten

Protein-Pfannkuchen:

8
Video-Empfehlung

Gesunde Protein-Pfannkuchen zubereiten

Schritt 1

Mehl mit Haferflocken, Proteinpulver und Backpulver in eine Schüssel geben und verrühren.

Backpulver in die Schüssel geben

Tipp: Bei der Wahl des Proteinpulvers kannst du einfach verwenden, was dir am besten schmeckt. Wir verwenden Proteinpulver mit Cookie-Geschmack. Beachte aber, dass du für nicht-veganes Proteinpulver etwas weniger Flüssigkeit verwenden solltest.

Schritt 2

Anschließend Eier und Milch dazugeben und alles zu einem glatten Teig verrühren.

Milch zum Pancake-Mix geben

Schritt 3

Das Öl in der Pfanne bei mittlerer Hitze erwärmen, eine Kelle der Pfannkuchenmasse hinein geben und die Protein-Pfannkuchen 2 Minuten von jeder Seite anbraten.

Die gesunden Protein-Pfannkuchen kannst du anschließend noch mit etwas Skyr oder frischen Beeren toppen.

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Unsere Pfannkuchen Klassiker