Zutaten

Margarita:

1
Für die Gläser:
Für den Cocktail:
Video-Empfehlung

Erdbeer-Margarita mixen

Schritt 1

Zuerst Zucker auf einen flachen Teller geben. Den Glasrand der Cocktailgläser mit der Zitronenspalte einreiben und anschließend den Rand in dem Zucker drehen.

Schritt 2

Danach Erdbeeren putzen, klein schneiden und zusammen mit dem Zitronensaft in einem Mixer fein pürieren.

Schritt 3

Das Erdbeerpüree mit dem Alkohol und dem Crushed Ice in einen Shaker geben, kurz kräftig schütteln und anschießend die Erdbeer Margarita in die vorbereiteten Cocktailgläser füllen.

Tipp: Wenn du deinen Cocktail nicht allzu stark magst, kannst du auch die Alkoholmenge reduzieren.

Erdbeer Margarita
Wie hat es dir geschmeckt?
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Du möchtest gern noch mehr Cocktails ausprobieren? Wie wäre es denn noch mit einem Lillet Wildberry Cocktail oder einem Erdbeerdaiquiri?