Zutaten

Flasche á 1,2 Liter :

1
Video-Empfehlung

Erdbeerlimes mit Wodka und Limetten zubereiten

Schritt 1

Erdbeeren waschen, putzen und in den Mixer geben. Limetten halbieren und den Saft zu den Erdbeeren pressen.

Erdbeeren in den Mixer geben

Schritt 2

Die übrigen Zutaten ebenfalls in den Mixer geben und alles fein pürieren.

Schritt 3

Den fertigen Limes in ausgekochte, saubere Flaschen abfüllen.

Der Erdbeerlimes hält sich im Kühlschrank etwa 5 Tage. Falls der Smoothie mit Schuss nicht schon vorher vernascht wird ?.

eat empfiehlt:

„Du hast keine frischen Erdbeeren bekommen? Kein Problem. Der Erdbeerlimes funktioniert auch mit gefrorenen Früchten. Dafür einfach das Wasser um 50 % reduzieren und die Früchte vorher gut antauen lassen. Hast du einen leistungsstarken Mixer, kannst du sie auch direkt gefroren pürieren.

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Lust auf noch mehr erdbeerige Drinks? Dann schau dir mal unser Rezept für leckeren Erdbeershake mit Eis und Buttermilch an.