Zutaten

Portionen:

2
Video-Empfehlung

5-Minuten-Pasta mit Avocado kochen

Schritt 1

Zuerst einen Topf mit Salzwasser aufsetzen und die Spaghetti darin al dente kochen.

Spaghetti kochen

Schritt 2

In der Zwischenzeit die Avocado öffnen, den Kern entfernen und einritzen. Das Fruchtfleisch anschließend in eine Schüssel geben.

Schritt 3

Knoblauch, Gewürze, Öl und Zitronensaft dazugeben und alles mit einer Gabel vermengen, sodass eine cremige Masse entsteht.

Schritt 4

Das Wasser der Spaghetti abgießen und die Avocadomasse mit in den Topf geben. Zum Schluss nur noch den Parmesan dazugeben und gründlich umrühren. Fertig!

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Spaghetti kann es nie genug geben? Dann probiere doch mal unseren klassische einfache Spaghetti Bolognese oder unsere schnellen Spaghetti mit Thunfisch aus der Dose.

5 Minuten Pasta
5-Minuten-Pasta mit Avocado