Zutaten

Portionen:

2
Zutaten für 2 Portionen
100 gRäuchertofu
200 gBrokkoli
200 gChampignons
200 gZucchini
1Paprika
1000 mlGemüsebrühe

Zubereitung

Schritt 1

Den Räuchertofu in mundgerechte Stücke schneiden.

Räuchertofu in Würfel schneiden

Schritt 2

Brokkoli waschen und in Röschen schneiden. Danach die Champignons putzen und je nach Größe halbieren oder vierteln.

Champignons schneiden

Schritt 3

Zucchini und Paprika waschen. Zucchini längs halbieren und anschließend in Halbringe schneiden. Kerngehäuse der Paprika entfernen und in mundgerechte Stücke schneiden.

Zucchini und Paprika schneiden

Schritt 4

Währenddessen die Gemüsebrühe auf etwa 80 °C im Fonduetopf erhitzen und Gemüse und Tofu darin erwärmen. Nun steht dem vegetarischen Fondue mit Brühe nichts mehr im Wege.

Tipp: Wenn die Brühe mit verzehrt werden soll, musst du mit ca. 400-500 ml pro Person rechnen.

Vegetarisches Fondue mit Brühe

Wenn es noch etwas spektakulärer sein darf, empfehlen wir dir unser vegetarisches Fondue mit Teig. Dich erwartet frisches Gemüse in einem knusprigen Backteig!