Zutaten

Portionen:

4
Video-Empfehlung

Einfache Cevapcici selber machen

Schritt 1

Zuerst Zwiebel und Knoblauch schälen. Die Zwiebel dann in feine Würfel schneiden.

Zwiebel würfeln

Schritt 2

Hackfleisch in eine Schüssel geben und die Zwiebelwürfel hinzugeben. Außerdem den Knoblauch dazupressen.

Zwiebeln zum Fleisch geben

Schritt 3

Im Anschluss Paprikapulver, Oregano, Eier, Salz und Pfeffer zugeben und alles gründlich verrühren.

Schritt 4

Nun die Hände leicht befeuchten und aus der Hackfleischmasse die länglichen Hackrollen formen. Anschließend für 10 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen.

Einfache Cevapcici formen

Schritt 5

Dann etwas Olivenöl in der Pfanne erhitzen und die Cevapcici von allen Seiten ca. 10 Minuten anbraten. Fertig!

Einfache Cevapcici braten

Für alle Cevapcici Liebhaber unter uns haben wir auch Cevapcici nach original kroatischem Rezept.

Einfache Cevapcici selber machen
Einfache Cevapcici selber machen
Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.