Zutaten

Cocktail:

1
Video-Empfehlung

Sea Breeze Cocktail mixen

Schritt 1

Zuerst einen Shaker mit Eiswürfeln füllen. Danach Wodka, Cranberry- und Grapefruitsaft dazugeben und alles 2 Minuten schütteln.

Schritt 2

Longdrinkglas mit einigen Eiswürfeln füllen und den Cocktail durch das Sieb gießen.

Sea Breeze Cocktail in ein Glas geben

Tipp: Damit dein Cocktail auch lange kühl bleibt und das Eis nicht so schnell schmilzt, kannst du die Gläser eine Stunde vor Zubereitung in den Kühlschrank stellen.

Schritt 3

Den Cocktail mit einer Limettenscheibe garnieren und genießen!

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Sea Breeze Cocktail verfeinern

Wenn dir die Mischung aus Cranberry- und Grapefruitsaft etwas zu süß ist, kannst du den Sea Breeze Cocktail mit wenigen Handgriffen abwandeln. So kannst du zum Beispiel frisch gepressten Grapefruitsaft verwenden und einen noch fruchtigeren Geschmack erzielen. Auch etwas frisch gepresster Limettensaft gibt ein leckeres Aroma.

Sea Breeze Cocktail

Du suchst noch mehr Cocktailrezepte auf Wodka-Basis? Dann warten Wodka Soda und Moscow Mule auf dich!