Zutaten

Glas:

1
Video-Empfehlung

Schnelles Kirsch-Orangen-Dressing zubereiten

Schritt 1

Alle Zutaten in ein dichtes Schraubglas geben und kräftig schütteln, bis sich alles miteinander verbunden hat.

Dressing schütteln

Schritt 2

Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken und das Dressing zum Salat servieren.

Kirsch-Orangen-Dressing
Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Das schnelle Schütteldressing kannst du ein paar Tage im Kühlschrank lagern. Vor dem Genießen noch einmal kurz durchschütteln und fertig.

Bist du noch auf der Suche nach Inspiration? Dann schau dir mal unseren leckeren Burrata-Salat mit Kirschen an. Dazu ist unser schnelles Kirsch-Orangen-Dressing unschlagbar. Du hast noch Salat übrig? Dann probiere doch mal unser Saure-Sahne Dressing.