Zutaten

Portionen:

4
Video-Empfehlung

Vegetarische Frühlingsrollen zubereiten

Schritt 1

Die Glasnudeln mit heißem Wasser übergießen und für 10 Minuten ziehen lassen.

Nudeln mit Wasser begießen

Schritt 2

Inzwischen die Karotte schälen und in Streifen schneiden. Paprika waschen und wie auch den Tofu in Stifte schneiden.

Schritt 3

Sesamöl in der Pfanne erhitzen und Gemüse, Sojasprossen und Tofu für 5 Minuten anbraten. Außerdem Knoblauch und Ingwer dazu pressen.

Schritt 4

Glasnudeln und Koriander dazugeben, mit Sojasauce ablöschen und mit Zucker, Salz und Pfeffer würzen.

Schritt 5

Die Masse anschließend auf den Teigblättern verteilen. Die Seiten leicht mit Wasser befeuchten, einklappen und einrollen.

Schritt 6

Einen Topf mit reichlich Öl erhitzen und die vegetarischen Frühlingsrollen goldgelb ausbacken.

Vegetarische Frühlingsrollen frittieren

Du bist hungrig auf noch mehr asiatische Leckerbissen? Wie wäre es mit süßem Sushi mit Kokosmilch und Früchten?

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.