Zutaten

Portionen:

4
Video-Empfehlung

Schinken-Hack-Röllchen zubereiten

Schritt 1

Zuerst Hackfleisch mit Salz und Pfeffer würzen.

Hackfleisch würzen

Schritt 2

Danach Schinken auslegen und Hackfleischmasse darauf verteilen.

Hackfleisch auf den Schinken geben

Schritt 3

Nun Hackfleischmasse mit dem Schinken einrollen und in eine Auflaufform legen. Ofen auf 200 °C Umluft vorheizen.

Hackfleisch im Schinken einrollen

Schritt 4

Passierten Tomaten mit Sahne und den Gewürzen in einen Topf geben, 3 Minuten köcheln lassen und mit in die Auflaufform gießen.

Sahne zu den passierten Tomaten gießen

Schritt 5

Zuletzt die Schinken-Hack-Röllchen mit Käse bestreuen und ca. 30 Minuten in den Backofen geben.

Käse über die Schinken-Hack-Röllchen geben
Wie hat es dir geschmeckt?
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Du suchst noch mehr leckere Ofengerichte? Wir haben dir die besten Ofengerichte zusammengestellt. Diese eignen sich auch perfekt als Abendessen für deine Gäste.

Schinken-Hack-Röllchen

Beilagen zu Schinken-Hack-Röllchen

Du fragst dich, was du zu den leckeren Fleisch-Röllchen essen kannst? Besonders beliebte Beilagen sind Reis oder Nudeln. Hast du Nudeln schon einmal selber gemacht? Mit unserem Rezept für Tagliatelle aus Hartweizengrieß hast du die perfekte Beilage für deine leckeren Schinken-Hack-Röllchen. Außerdem eignet sich auch Baguette hervorragend als Beilage. Wir zeigen dir, wie du auch dein Baguette mit Trockenhefe ganz einfach selber backen kannst.