Zutaten

Himbeer-Mojito-Cocktail:

1
Video-Empfehlung

Himbeer-Mojito-Cocktail mixen

Schritt 1

Für den Himbeer-Mojito zuerst die Himbeeren in ein Cocktailglas geben. Minze, Limettensaft, Rohrzucker und Sirup hinzugeben. Anschließend mit einem Stößel zerquetschen.

Schritt 2

Nun mit Eiswürfel ins Glas geben und umrühren.

Eiswürfel dazugeben

Schritt 3

Zum Schluss mit Rum und Mineralwasser auffüllen und servieren.

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Himbeer-Mojito-Cocktail like a pro

Der Mojito ist beim Servieren schon nicht mehr kalt und die Eiswürfel suchst du im Glas vergeblich? Mit den folgenden Tipps bleibt dein Cocktail länger erfrischend:

  1. Eiswürfel statt Crushed Ice nutzen
  2. Cocktailglas vorher in den Kühlschrank stellen
  3. Wasser und Rum vor dem Mixen im Kühlschrank oder kurz im Gefrierfach lagern
Himbeer-Mojito-Cocktail

Lust auf noch Beerenstarke Rezepte? Wie wäre es mit einem erfrischenden Wildberry Lillet oder einem süßen Erdbeer-Margarita?