Zutaten

Portionen:

2
Video-Empfehlung

Schnelle Gnocchi mit Spinat und Käsesauce zubereiten

Schritt 1

Für die Gnocchi mit Spinat zunächst Zwiebel und Knoblauch schälen und in Würfel schneiden.

Zwiebel würfeln

Schritt 2

Währenddessen Öl in einer Pfanne erhitzen und die Gnocchi bei mittlerer Stufe darin goldbraun braten. Zwiebel, Knoblauch, Riesling, Brühe und Frischkäse dazugeben, alles gut verrühren, mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen und für ca. 5 Minuten köcheln lassen.

Schritt 3

In der Zwischenzeit den Spinat waschen und trocken schleudern. Den Herd ausstellen und den Spinat dann untermengen.

Schritt 4

Zum Schluss die Sonnenblumenkerne ohne Fett in der Pfanne anrösten und mit dem Grana Padano über die Gnocchi geben.

Kerne rösten

Hast du schon mal die kleinen Kartoffel-Knöpfe selbst zubereitet? Falls nicht, wird es aller höchste Eisenbahn. Unser Rezept für Bärlauch-Gnocchi mit frischem Bärlauch wird sicher auch dir gut schmecken.

Gnocchi mit Spinat
Schnelle Gnocchi mit Spinat und Käsesauce
Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.