Zutaten

Portionen:

2
Video-Empfehlung

Couscous-Bowl zubereiten

Schritt 1

Etwas Wasser zusammen mit dem Salz zum Kochen bringen. Anschließend den Topf vom Herd nehmen, Couscous einrühren und für 3-5 Minuten quellen lassen. Danach das Ras el-Hanout dazugeben.

Couscous in einem Topf zubereiten

Schritt 2

Gurke waschen, vierteln und vom Kerngehäuse befreien. Anschließend in 1 cm dicke Würfel schneiden. Den Granatapfel halbieren und die Kerne herauslösen. Die Avocado ebenfalls halbieren, aus der Schale lösen und in Würfel schneiden. Danach den Mais durch ein Sieb abtropfen lassen.

Schritt 3

Joghurt in eine Schüssel geben, die Minze zupfen und fein hacken. Minze zusammen mit Honig und Joghurt vermischen.

Honig in den Joghurt geben

Schritt 4

Alle Zutaten in die Bowl geben und anschließend das Dressing darüber geben.

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Du hast keine Lust auf Granatapfelkerne, Mais und co.? Dann ersetze es doch mit Obst und Gemüse deiner Wahl. Du willst mehr Bowls ausprobieren? Dann probiere doch mal unsere Poké-Bowl mit Lachs!

Couscous-Bowl