Hey, wir sind die Foodies von eat.de

Wir sind ein kleines Team im Herzen von Zwickau mit großem Hunger und vielen eat-deen im Kopf. Wir lieben Essen – diese Leidenschaft wollen wir teilen: Und zwar mit dir!

Über 1 Jahr haben wir nun getüftelt, recherchiert, gekocht, fotografiert und vor allem GEKOSTET, um viele leckere Rezepte und easy Anleitungen rund um das Thema Food zu euch zu bringen. Mit mittlerweile über 900 Rezepten und über 400 Anleitungen und Magazinbeiträgen möchten wir dich satt und glücklich machen.

eat ist echt – bei uns gibt es keine Fake-Fotos, keine Milch aus Kleber oder Glanz durch Haarspray. Wir möchten unsere Gerichte schließlich selbst noch essen. Dabei kommt das ganze Team zusammen und kostet und testet was das Zeug hält, damit wir euch die perfekten Gerichte präsentieren können.

Scroll Up