Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Marcel!

Marcel ist unser CEO und Contentguru und überrascht uns immer wieder mit neuen eat-deen. Er kümmert sich um die technische Entwicklung unserer Food-Plattform und unsere inhaltliche Qualität. eat.de jeden Tag etwas besser zu machen, ist sein Anspruch. Nicht selten verirrt er sich in unsere Küche und testet sich durch die neuesten Kreationen. Getreu seinem Motto: „Schlechtes Wetter gibt’s nicht“, liebt er es, draußen unterwegs zu sein und radelt gern mit seinem Bike zur Arbeit oder sorgt mit seinen Kids für Action.

Meine Favorites

Lerne mich kennen!

Was machst du eigentlich bei eat.de?

Ideen liefern und Lösungen entwickeln, die mein Team umsetzen darf. Mit Liebe zum Detail und mit dem Blick fürs große Ganze, um eat.de in jeder Lage weise zu manövrieren.

PS: Wenn du Feedback zu eat.de hast, bist du bei mir richtig. Schreibe mir gern an marcel@eat.de.

Was bedeutet für dich gutes Essen?

Gutes Essen ist für mich, wenn in diesem Moment alles stimmig ist, auch wenn die Welt um einen herum bunt und laut ist. Mit lieben Menschen zusammensitzen, erzählen und lachen, gemeinsam ein gut abgestimmtes Gericht mit kühlen Getränken genießen.

Was ist dein Lieblingsgericht?

Schwer zu sagen, wenn man dank der eat-Probierküche jede Woche neue Lieblingsgerichte entdecken kann 😄 „Erdbeermansch”, einfach weil es für mich Kindheit und Sommer perfekt verbindet.

Stell dir vor, du wärst ein Lebensmittel. Welches wärst du?

Nussig, vielleicht ein Pinienkern? Hat das Potential ein 30m hoher Baum zu werden oder leicht geröstet einem Salat geschmacklich Vorschub zu leisten.

Welcher Snack liegt auf deinem Schreibtisch immer griffbereit?

Eine Mischung gerösteter Nüsse. Am liebsten geröstete Cashewkerne. Immer? Dann muss ich jetzt kurz zum Supermarkt 🙂

Du planst eine kulinarische Reise: wohin geht’s?

Entlang der Mittelmeerküste von Italien über Griechenland bis nach Israel – und zurück 😎

Meine Lieblingsrezepte

Scroll Up