Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Susann!

Susann kriegt wirklich alles gebacken: von einfachen Butterplätzchen bis zum ausgefallenen Island Cake. Mit ihrer unerschöpflichen guten Laune und einer ordentlichen Portion Leidenschaft rührt, füllt, karamellisiert und modelliert sie bei uns, was das Zeug hält und bringt unsere Küche zum Duften. Wenn Susann gerade keine süßen Versuchungen verziert oder für Buttercreme-Nachschub sorgt, genießt sie ihre Zeit mit ihren beiden Töchtern im eigenen Garten.

eat_susann

Meine absoluten Lieblinge:

Lerne mich kennen!

Was bedeutet für dich gutes Essen?

Wenn es alle Sinne anspricht und der Geschmack etwas Positives im Herzen auslöst.💖

Welche Rolle spielt Backen in deinem Leben? 

Eine sehr große Rolle. Es ist mein Ausgleich, meine Leidenschaft, meine Passion. Wenn ich über einen längeren Zeitraum nicht backen kann, dann fühle ich mich unvollkommen.

Was ist dein Lieblingsgericht?

Eindeutig Nudeltorte, denn sie vereint Nudeln mit Backen… was kann es Besseres geben?!🍝🍰

Stell dir vor, du wärst ein Lebensmittel. Welches wärst du?

Eindeutig Zartbitterschokolade mit Chiliflocken.🌶

Welche Zutat darf bei dir nicht fehlen?

Vanille!

Was macht für dich ein gutes Rezept aus?

Zutaten, die einfach zu beschaffen sind und gut verständliche Anweisungen.

Daran habe ich mitgewirkt:

Scroll Up