Zutaten

Pfännchen:

4
Video-Empfehlung

Raclette-Pfännchen mit Garnelen & Mango zubereiten

Schritt 1

Die Mango schälen und in feine Streifen schneiden. Dann den Mais durch ein Sieb abgießen und mit kaltem Wasser abspülen.

Mango für das Raclette in Streifen schneiden

Schritt 2

Die Garnelen mit Salz und Pfeffer würzen. Anschließend mit etwas Olivenöl auf der Grillplatte scharf anbraten. Das Pfännchen aus dem Raclette Grill nehmen und mit Garnelen befüllen.

Schritt 3

Mangostreifen sowie Mais dazugeben und mit einer Scheibe Raclettekäse bedecken. Das Pfännchen wieder in den Raclette-Grill schieben und backen bis der Käse goldbraun ist.

Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Und schon sind deine fruchtigen Pfännchen mit Garnelen fertig! Wie wäre es mit einem süßen Oreo-Marshmallow Raclette zum Nachtisch nach eurem herzhaften Schlemmermenü?

fruchtiges Garnelenpfännchen mit Mango

Du findest alles gut, solange geschmolzener Käse oben drauf ist? Schau dich mal hier um: