Zutaten

Kokosmakronen:

30
Video-Empfehlung

Kokosmakronen mit Milchmädchen backen

Schritt 1

Ein Backblech mit Backpapier bedecken und den Ofen auf 160 ° C Umluft vorheizen. Die Kokosraspel in eine Schüssel geben und mit der gezuckerten Kondensmilch verrühren.

Schritt 2

Jetzt mit Hilfe zweier Löffel auf dem Backblech Makronen formen und diese dann für 15 Minuten in den Ofen schieben.

Kokosmakronen formen

Schritt 3

Für den Schokoladenguss die Schokolade klein hacken. Anschließend mit der Butter über einem Wasserbad schmelzen. Die Kokosmakronen anschließend mit der Schokolade verzieren.

Tipp: Wer die leckeren Kokosmakronen mit Milchmädchen lieber pur genießen möchtest, lässt du den Schokoüberzug einfach weg.

Kokosmakronen mit Milchmädchen
Wie hat es dir geschmeckt?Vielen Dank für Deine Bewertung!
(5 Sterne bedeutet “sehr gut”)Wir freuen uns über deinen Kommentar und eine Bewertung.

Lust auf noch mehr Kokos? Dann probiere doch auch mal unseren veganen Kokoskuchen mit Kokosmilch.