Zum Inhalt springen

Tabea

Alle Magazinbeiträge von Tabea

Kohlrabi kann mit einem Messer oder Sparschäler geschält werden

Kohlrabi schälen: so machst du es richtig

Kohlrabi ist ein total unterschätztes Gemüse. Ob als Rohkost, in Salaten oder als ...

Sind Kohlrabiblätter essbar? 9 Verwertungsideen

Grün, zart, nahrhaft und vitaminreich – Kohlrabi ist als Knolle und als Blatt ein Gewinn ...

Eier sind nicht grundsätzlich faul, wenn das MHD überschritten ist

MHD von Eiern überschritten – Was tun?

Wie lange sind Eier eigentlich haltbar? Muss ich sie vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum aufbrauchen? Was mache ...

was sind Souvlaki - Titelbild

Was sind Souvlaki? Welches Fleisch wird dafür verwendet?

Viele haben es bestimmt schon einmal gehört, manche schon gegessen – die Rede ist von ...

Titelbild Brot aufbewahren

Brot aufbewahren: so bleibt es ohne Brotkasten frisch

Wenn du mehr Brot gekauft oder gebacken hast, als du am gleichen Tag essen kannst, ...

Quark ersetzen: 4 vegane Alternativen

Quark kannst du relativ einfach ersetzen, wenn er einmal im Kühlschrank fehlt: Joghurt, Schmand, ...

Neue Rezepte von Tabea

Scroll Up